Wir haben die Gondel getauft!

Marlene Höcher und Samuel Steiner sind am vergangenen Samstag als erste KidsXBattle Sieger verewigt worden.

In der kommenden Wintersaison wird also die eigene KidsXBattle Gondel am Kasberg für einen speziellen Eyecatcher sorgen.

 


Möglich gemacht haben das die Kasberg Bergbahnen mit dem gesamten Kasberg Team und Beschriftungsprofi Leitner Volker (Gravolein Werbetechnik). DANKE!

Der WSV Volksbank Scharnstein bedankt sich auch ganz herzlich bei Hermann Mizelli (Kranarbeiten und Transporte), der die KidsXBattle Gondel am Samstag eindrucksvoll in Szene „gehievt“ hat! Die Gondel wurde nämlich von Hermann mit seinem Kran über das Hoteldach zum Festplatz befördert. Besonderer Dank geht natürlich auch an Jörg Leitner (Chef Romantikhotel Almtalhof) für die Bewirtung und die wunderschöne Kulisse zur Gondeltaufe beim Romantikhotel.